OS X 10.8.3: Neuer Beta-Build für Entwickler verfügbar

Nur kurze Zeit nach der Freigabe der letzten Beta-Version des neuen Mac-Betriebssystems OS X 10.8.3 gibt es jetzt bereits die nächste. Entwickler können sich den neuesten Build ab sofort herunterladen.

OS X 10.8.3: Neuer Beta-Build für Entwickler verfügbar

Erst am vergangenen Mittwoch kam die letzte Vorab-Version von Apples Mac-Betriebssystem. Auch dieses Mal sind keine Probleme bekannt, den Testern wird zudem erneut nahe gelegt, sich bei Build 12D44 besonders mit den Themen AirPlay, AirPort, Game Center, Grafik-Treibern und Safari zu beschäftigen.

Weitere Informationen darüber, was sich seit dem letzten Build geändert hat, gibt es nicht.

(via appleinsider.com)

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz