Guter Start für OS X Mountain Lion

von

Auch wenn Apple in diesem Jahr bislang keine Erfolgsmeldungen des neuen OS X per Pressemitteilung verschickt hat, scheint die Verbreitung der neuesten Raubkatze aus Cupertino sehr gut zu verlaufen. Laut dem Web-Tracking-Unternehmen Chitika soll Mountain Lion bereits 3 Prozent des weltweiten Mac-Datenverkehrs im Web ausmachen.

Guter Start für OS X Mountain Lion

Wie AllThingsD von Chitika erfahren hat, wurde OS X Mountain Lion in den vergangenen 48 Stunden bereits rund 2,11 Millionen Mal heruntergeladen.


(Bild: Chitika)

Wie viele von den Nutzern das Update gekauft haben ist allerdings unbekannt, da Apple – trotz aller Verspätungen und Probleme – ein kostenloses Update-Programm angeboten hat. Die dazugehörigen Coupons treffen mittlerweile auch langsam bei den Kunden ein.

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr verschickte Apple bislang keine Pressemitteilung, die Rückschlüsse auf die Verbreitung von Mountain Lion zulässt.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Mountain Lion

  • von Holger Eilhard

    Die vergangene Woche wurde überschattet von der Vorstellung von Apples neuestem OS X, Mountain Lion. Nachdem Apple den Verkaufsstart am Mittwoch, im Rahmen der Quartalszahlen am Dienstag, bekannt gab, dauerte es nicht lange bis sich die ersten Schwierigkeiten...

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz