Mountain Lion 10.8.5: Apple veröffentlicht neuen Build 12F17 für Entwickler

Ben Miller

OS X Mavericks steht zwar schon fast vor der Tür, dennoch vergisst Apple nicht auf Mountain Lion. Gestern Abend hat Apple einen neuen Build 12F17 von OS X 10.8.5 für Entwickler veröffentlicht.

Mountain Lion 10.8.5: Apple veröffentlicht neuen Build 12F17 für Entwickler

Fehler bringt Build 12F17 von Mountain Lion 10.8.5 so weit derzeit bekannt nicht mit. Der Fokus liegt bei dieser Veröffentlichung auf der Performance von WiFi-Verbindungen, verbesserten Grafikkarten-Treibern, dem Aufwecken des Systems aus dem Schlafmodus, Betrachten von PDF-Dateien, Bedienungshilfen und Mobile Device Management.

OS X 10.8.5 Download

Hat dir "Mountain Lion 10.8.5: Apple veröffentlicht neuen Build 12F17 für Entwickler" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: MacOS, Apple