OS X 10.8.3 Mountain Lion: Neuer Build für Entwickler

von

Apple hat schon wieder einen neuen Build für das Mac-Betriebssystem OS X 10.8.3 Mountain Lion veröffentlicht, es trägt die Bezeichnung 12D76. Besondere Neuheiten dürfen wir nicht erwarten.

OS X 10.8.3 Mountain Lion: Neuer Build für Entwickler

Registrierte Entwickler bekommen die Builds des Betriebssystems, um ihre Programme auf Kompatibilität zu testen und nicht zuletzt Apple beim Auffinden von Fehlern zu helfen. Mit der Veröffentlichung werden natürlich auch Neuerungen von OS X bekannt.

Der neue Build für Mountain Lion 10.8.3 dürfte sich allerdings nur leicht von dem Vorgänger unterscheiden. Die letzte Beta-Version von OS X hat Apple vor fünf Tagen veröffentlicht, der Fokus der Fehlersuche hat sich nicht verändert.

Allzu lange dürfte die neue, öffentliche Version von Mountain Lion nun nicht mehr auf sich warten lassen, so lange wie Apple daran arbeitet und die Builds in kurzen Abständen erscheinen. Ein Termin ist allerdings nicht bekannt.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Mountain Lion

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz