OS X 10.8.4: Apple veröffentlicht neuen Build 12E33a für Entwickler

von

Apple hat Mittwochabend einen neuen Build 12E33a von OS X Mountain Lion 10.8.4 für Entwickler veröffentlicht.

OS X 10.8.4: Apple veröffentlicht neuen Build 12E33a für Entwickler

In diesem neusten Build wurden unter anderem einige Grafik- und Darstellungs-Fehler behoben besonders im Bezug auf die Videowiedergabe im Vollbildmodus. Neben einigen Performance-Verbesserungen konnte auch das Herunterfahren deutlich beschleunigt werden. Probleme kann es jedoch noch bei WiFi-Verbindungen, OpenGL 4.+ sowie bei der Grafikkarten-Performance von Retina-MacBooks geben, so erste Tester-Meldungen

Apple bittet seine Tester auch bei diesem Build den Fokus auf WiFi-, Grafikkarten- und Safari-Performance zu legen. Das Update auf 12E33a steht im Mac App Store bzw. über das Apple Developer Center zum Download bereit.

Im vorhergehenden Build wurden Hinweise auf das 802.11ac “Gigabit” WLAN-Protokoll entdeckt.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iTunes für Mac, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz