OS X 10.8 Mountain Lion: Apple veröffentlicht neue Version (Update)

Holger Eilhard
7

Nachdem Apple in der vergangenen WWDC-Woche eine neue Developer Preview von OS X 10.8 Mountain Lion für seine Entwickler bereit gestellt hatte, gibt es heute ein weiteres Update im App Store.

OS X 10.8 Mountain Lion: Apple veröffentlicht neue Version (Update)

Welche Änderungen in dem Update enthalten sind, ist bislang noch nicht bekannt. Apple rät allen Testern lediglich zum Update, ohne konkrete Details zu nennen. Das Update kann über das in OS X integrierte Software-Update, welches zum App Store umleitet, heruntergeladen werden und erfordert einen Neustart.

 

Sobald es Hinweise auf die Neuerungen in dem rund 1 GB großen Update gibt, werden wir euch darüber informieren. Die finale Version von OS X 10.8 Mountain Lion soll im Juli erscheinen und – wie auch schon OS X 10.7 – primär über den App Store verkauft werden.

Update:
Wie 9to5Mac meldet, beinhaltet die neue Version neue Einstellungen für die Facebook-Benachrichtigungen. Eine Integration von Facebook-Chat in das neue Nachrichten-Programm gibt es aber nicht. So wird man zwar via Mitteilungszentrale auf die Nachrichten hingewiesen, die Antwort muss aber über den Browser geschehen.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });