OS X Mountain Lion 10.8.1: Apple bereitet erstes Update vor

Holger Eilhard
3

Erst seit zwei Wochen steht OS X Mountain Lion im Mac App Store zum Download bereit, doch die Weiterentwicklung kennt bekannterweise kein Ende. So gibt es heute erste Berichte, dass Apple das erste Update auf OS X 10.8.1 in den kommenden Tagen an die Entwicklergemeinde verteilen wird.

OS X Mountain Lion 10.8.1: Apple bereitet erstes Update vor

Das Update wird sich vermutlich den gröbsten Problemen im neuesten OS X annehmen. Ähnliches vermuten auch die Kollegen von MacRumors, die dieses Informationsschnippsel erhalten haben. Konkrete Informationen gibt es aber noch nicht.


(Bild: 9to5Mac)

Die Arbeiten am ersten Update dürften bereits seit einiger Zeit im Gange sein, da Apple schon Anfang Juli die finale Version von Mountain Lion, die wenig später auch für die Öffentlichkeit verfügbar war, an die Entwickler verteilt hatte.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });