OS X Mountain Lion 10.8.1: Apple veröffentlicht weitere Test-Version

von

Nachdem Apple erst am Sonntag die erste Vorschau auf OS X Mountain Lion 10.8.1 veröffentlicht hatte, verteilte man heute eine neue Build an die Entwickler.

OS X Mountain Lion 10.8.1: Apple veröffentlicht weitere Test-Version

Bekannte Probleme gibt es laut Apple aktuell nicht. Die Liste der Dinge, die die Tester im Auge behalten sollen, ist allerdings um einige Punkte gewachsen. Folgende Bereiche sollen beobachtet werden:

- Active Directory
- iCal
- Microsoft Exchange in Mail
- PAC proxies in Safari
- SMB
- USB
- Wi-Fi and audio when connected to Thunderbolt display

Besitzer eines neuen MacBook Pro (mit Retina Display) oder MacBook Air mit USB-3.0-Anschlüssen hatten in der noch aktuellen Version OS X Mountain Lion 10.8 teilweise Probleme mit Laufwerken, die sich während des Betriebs ohne Vorwarnung vom Mac getrennt haben. Diese Fehler hat Apple anscheinend weitgehend beseitigt.

Das Delta-Update von OS X Mountain Lion 10.8.1 Build 12B17 ist aktuell nur knapp 43 MB groß. Wann OS X 10.8.1 für alle Anwender verfügbar sein wird, ist nicht bekannt.

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz