OS X Mountain Lion 10.8.4: Apple beendet Beta-Phase

von

Das Update 10.8.4 für OS X Mountain Lion scheint in den Startlöchern zu stehen: Apple hat den Entwicklern, die Vorab-Versionen testen konnten, mitgeteilt, dass der Beta-Test nun vorbei sei.

OS X Mountain Lion 10.8.4: Apple beendet Beta-Phase

Zum Wochenende erhielten die bei Apple registrierten Entwickler eine Mitteilung, der zufolge Apple den Beta-Test von OS X Mountain Lion 10.8.4 beendet. Auch die Diskussionsforen zu dem Update gehen vom Netz; am Wochenende stünden nun Wartungsarbeiten an.

Möglicherweise plant Apple eine Veröffentlichung des Update 10.8.4 im Rahmen der Worldwide Developers Conference (WWDC), die ab dem 10. Juni im Moscone Center West in San Francisco stattfinden wird. Dort dürfte Apple auch erstmals die Version 10.9 des OS X der Öffentlichkeit präsentieren.

Beim OS X Mountain Lion 10.8.4 handelt es sich um ein kleineres (Wartungs-)Update, das also in erster Linie Fehler beheben sollte. Das Unternehmen hatte den Entwicklern mitgeteilt, sie sollten sich bei Tests auf die Bereiche Wi-Fi, Grafiktreiber und Safari konzentrieren, außerdem enthält das Update Hinweise auf den neuen, schnelleren Wi-Fi-Standard 802.11ac. Vielleicht präsentiert Apple zur WWDC ja Macs mit 802.11ac-Chips, für die dann das OS X 10.8.4 bereitsteht?

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz