OS X Mountain Lion: Apple kündigt baldige Tests von OS X 10.8.2 an

Noch bevor OS X Mountain Lion 10.8.1 verfügbar ist, kündigt Apple seinen Testern die nahende Testversion von 10.8.2 an.

OS X Mountain Lion: Apple kündigt baldige Tests von OS X 10.8.2 an

Nachdem Apple vor rund einer Woche die Tests von OS X 10.8.1 durch die zahlenden Entwickler gestartet hat, folgte erst am vergangenen Freitag eine zweite Vorabversion. Doch noch bevor man das erste Updatepaket für OS X Mountain Lion an die breite Öffentlichkeit verteilt, will man nun laut 9to5Mac in Kürze mit den Tests von OS X Mountain Lion 10.8.2 beginnen.

Welche Updates Apple in dem zweiten Update-Paket unterbringen will, ist bislang nicht bekannt. MacRumors vermutet, dass es sich um tiefergreifende Patches handeln könnte, die ausführlichere Tests benötigen als beim nahenden 10.8.1.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Test

  • Thomas Konrad 31

    OS X 10.8 Mountain Lion ist Apples neues Betriebssystem für die Mac-Plattform. Neuerungen sind vor allem von der iOS-Plattform inspiriert. Mac und iPhone wachsen zusammen. Spürbar ist das an allen Ecken und Enden. Wir haben Mountain Lion einem ersten Test unterzogen...

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz