OS X Mountain Lion: Apple ruft Retail-Mitarbeiter zum Test auf

Die Tests von Apples kommenden OS X 10.8 Mountain Lion sind in den letzten Zügen. Kurz vor der anvisierten Veröffentlichung im Juli bittet Apple nun auch erstmals die Retail-Mitarbeiter darum, eine noch nicht veröffentlichte OS-X-Version auszuprobieren.

OS X Mountain Lion: Apple ruft Retail-Mitarbeiter zum Test auf

Die Mitarbeiter der Genius Bar und Creatives sind laut 9to5Mac via Mail dazu aufgerufen worden, auf ihren privaten Macs eine Vorabversion von Mountain Lion zu testen. Diese Tests haben noch nichts mit dem regulären Training zu tun, welches die Mitarbeiter – insbesondere die Geniuses – in den kommenden Wochen erhalten werden.


(Bild: 9to5Mac)

Mit diesen Tests versucht Apple offensichtlich die Tests in etwas öffentlicheren Kreisen durchzuführen, die aber dennoch durch das Unternehmen gesteuert werden können. Aktuell ist die vierte Developer Preview nur für zahlende Entwickler zugänglich.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Release

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz