OS X Mountain Lion: Apple stellt Entwicklern neue Vorversion zur Verfügung

von

Apple stellt Software-Entwicklern einen neuen Build von OS X 10.8.3 zum Download bereit. Die letzten Versionen gab es erst am 18. und 20. Dezember.

OS X Mountain Lion: Apple stellt Entwicklern neue Vorversion zur Verfügung

Die Entwickler werden gebeten, bei diesem Mountain-Lion-Build 12D50 das Augenmerk auf AirPlay, AirPort, Game Center, Graphik-Treiber und Safari zu legen und gefundene Bugs an Apple zu melden. Gleiches galt für den Build, den Apple im Dezember bereitstellte. Vielleicht steht ja die offizielle Veröffentlichung von OS X 10.8.3 schon vor der Tür.

Das nächste “große” Update von OS X wird für 2013 erwartet – vermutlich im Rahmen der WWDC im Sommer. Ersten Gerüchten zufolge wird mit OS X 10.9 Siri Einzug auf dem Mac finden. In Server-Logs konnte das Betriebssystem bereits entdeckt werden.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Apple

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz