OS X Mountain Lion: Apple veröffentlicht weiteres Update

Holger Eilhard

Apple hat soeben für die Nutzer der Developer Preview von OS X 10.8 Mountain Lion ein weiteres Update freigegeben.

OS X Mountain Lion: Apple veröffentlicht weiteres Update

Welche Änderungen die neue Build von Apples kommenden OS X mit sich bringt, ist bislang noch nicht bekannt. Das 1,6 GB große Update ist über das eingebaute Software-Update beziehungsweise den App Store verfügbar.

Die letzte Aktualisierung auf OS X 10.8 Build 12A193i erschien Anfang Mai und war ebenfalls nur über das Software-Update verfügbar. Die neue Build trägt die Version 12A206j.

Wie AppleInsider berichtet, ist das MacBook Pro, Modelljahr Mitte 2007, nicht kompatibel mit der neuen Version von Mountain Lion. Dies sei aber nur ein temporärer Fehler und werde mit dem nächsten Update ausgebessert.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz