Kugelrunde Top 10 - Kirby's krasseste Kampftechniken

casi
4

(Herbert) Die Reviewer sind begeistert, die guten Noten überschlagen sich – man kann mit Sicherheit behaupten, dass Kirbys Epic Yarn auch in europäischen Landen wie eine zuckersüße Bombe einschlagen und mit viel Lob überhäuft werden wird.
Leider liegt noch ein knappes halbes Jahr zwischen uns und diesem, neuesten, Abenteuer mit epischem Charakter, vorausgesetzt der Release-Termin fällt nicht um. Was also tun?! Ohne Joystick Däumchen drehen?

Kugelrunde Top 10 - Kirby's krasseste Kampftechniken

Aus nerdiger Nostalgie heraus Dream Land 1, 2 & 3 einen weiteren Durchgang schenken? Nicht doch!

Nutzen wir die Zeit und ziehen und zwicken an unserem treuen Helden ein Bisschen herum – denn durch die Jahre ist ein irrwitziges Arsenal, geradezu ein Sammelsurium, an gewonnenen und abgelegten Fähigkeiten entstanden, das mit dem kommenden Blockbuster revolutioniert wird. Um bei all den Techniken nicht den Überblick zu verlieren, haben wir euch die originellsten und bemerkenswertesten Moves in dieser Topliste zusammengefasst – und eines dabei bemerkt: Der Ball ist rund, Kirby ist es nicht.

10. Rick (the Hamster)

ine (the Ocean Sunfish) & Coo (the Owl)

Wenn sich wortkarge Sidekicks in die Geschichtsbücher der Videospiele eingetragen haben, dann auf jeden Fall Kirbys tierische Helfer aus dem Dream Land! Mit ihnen wurden nicht nur das Reisen zu Lande, im Wasser und in der Luft verbessert, sondern verschiedenste Attackenkombinationen erblickten das Licht der Welt! So konnte Stein-Kirby beispielsweise, wenn er erst einmal auf den Rücken des Hamsters geklettert ist, auf einem steinernen Rick die Gegner kaputtrollen! Praktischer geht es nicht!

Weitere Themen: Kirby: Planet Robobot, Kirby and the Rainbow Curse, Kirby's Adventures, Nintendo

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz