PaperScan Free

Download Ver. 3.0.39 - für Windows - kostenlos

Der PaperScan Free Download verschafft euch eine Scanner-Software, die Scanner über das TWAIN oder WIA-Protokoll ansteuern kann und dabei auch erweiterte Funktionen wie OCR, Anmerkungen und Farberkennung unterstützt.

Daneben kann der PaperScan Free Download auch Bilder und PDF-Dokumente importieren, es können an Bildern Anpassungen und Erweiterungen vorgenommen und Dateien in verschiedenen Formaten gespeichert werden.

20 kostenlose Officeprogramme für Windows

PaperScan-Free

PaperScan Free Download: Details zur Funktionalität

Der PaperScan Free Download bietet euch einen Batch-Modus der Scanfunktion, wobei  Trennblätter unterstützt werden; außerdem gibt es such einen Schnellscan-Modus. Daneben kann das Programm wie bereits erwähnt PDF-Dateien importieren und eine ganze Reihe Anpassungen an ihnen vornehmen, sie mit Anmerkungen versehen, Abschnitte hervorheben usw. Anschließend kann PaperScan Free die PDF-Dateien als JPG, TIF, PDF und JBIG2 speichern.

Zum Thema:

Bildergalerie PaperScan Free

Zum Hersteller

Vorteile
  • Universelle Unterstützung von Scannern
  • PDF-Dateien importieren und bearbeiten
Nachteile
  • Keine
Hat dir "PaperScan Free" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von