Parallels 6 soll heute erscheinen

Tizian Nemeth
8

Glaubt man den ungenannten Quellen von AppleInsider, dann könnte heute Parallels 6 erscheinen. Bereits Anfang der Woche war eine Verpackung der neuen Virtualisierungssoftware in einem Geschäft im kalifornischen Roseville aufgetaucht.

Neben dem möglichen Erscheinungstermin weiß AppleInsider zu berichten, dass das neue Parallels 6 bis zu 40 Prozent schneller ist und Windows zweimal schneller startet als mit der Virtualisierungslösung von VMWare Fusion. Trotz der verbesserten Leistung und 80 neuer Funktionen soll der Preis für Parallels 6 konstant bleiben. Sobald wir im Laufe des Tages offizielle Informationen dazu erhalten, berichten wir zeitnah. Derzeit findet man beispielsweise auf Amazon noch Version 5*.

Weitere Themen: Parallels

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz