Mit einem will Parallels den Nutzern seine neueste Version schmackhaft machen. Parallels Desktop 10 gibt es im Paket mit sechs weiteren attraktiven Anwendungen. Mit dabei: 1Password, Camtasia und Clean my Mac.

Software-Bundle mit Parallels Desktop 10, 1Password, Camtasia und Clean my Mac

Mit dem Programm Parallels Desktop können wir auf unserem Betriebssystem OS X eine Windows-Version simulieren. Für viele Nutzer, die gelegentlich auf das Microsoft-System zurückgreifen müssen, aber nicht gleich eine eigene Partition via Bootcamp opfern wollen, eine interessante Lösung. Mehr Informationen über das Programm erhaltet ihr im Artikel von Sebastian:

Die neueste Version Parallels Desktop 10 bietet der Hersteller nun an. Darin enthalten sind Parallels Access (für zwei Jahre), die Remote-Lösung für den Zugriff auf Mac und PCs sowie fünf weitere, zum teilweise hochrangige Apps für OS X. Dazu gehört zweifelsohne der Passwort-Manager 1Password für den Mac. Einzeln kostet allein diese App aktuell 30,99 Euro im Mac App Store. Der Normalpreis beträgt 44,99 Euro.

Auch mit dabei ist der Bildschirm-Recorder Camtasia sowie Clean my Mac, eine Anwendung, um eure Festplatte sauber zu halten und überflüssige Dateien einfach zu entfernen. Das Bundle wird vom Duplikat-Scanner Gemini und der Backup-Software Acronis vervollständigt.

Im Einzelkauf würde man für die insgesamt sieben Anwendungen 264,86 Euro zahlen. Im Parallels-Bundle zahlt ihr 79.99 Euro. Für Upgrader von Parallels Desktop kostet das Bundle gar nur 49,99 Euro. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis könnte sich ein Kauf schon lohnen, wenn man sich nur wenige der angebotenen Apps zulegen möchte.

* gesponsorter Link