Zur Selbst-Bescherung: MacBook Pro, Parallels Desktop, Echo Smartpen und mehr

Flavio Trillo
7

Im aktuellen Weihnachtsrausch gibt es nicht nur potentielle Geschenke für Andere. Gewissermaßen als “Kollateralschaden” fallen einige Gelegenheiten an, sich einmal selbst zu bescheren. Ob man sich das MacBook Pro, die Adobe Master Collection oder Parallels Desktop 7 dann auch noch so richtig schön in Geschenkpapier einpackt, ist natürlich Geschmacksache.

Für den Impuls-Kauf zwar wohl etwas zu hochpreisig, könnte sich ein Blick in das Online-Auktionshaus eBay aber für all jene

lohnen, die ohnehin den Kauf eines 13-Zoll-MacBook-Pro planen. Der Versandhändler hoh.de kündigt auf seiner Facebook-Seite an, dort (bei eBay, nicht bei Facebook) das aktuelle Modell* mit 2,4-Gigahertz-Core-i5, 500 Gigabyte Festplattenspeicher und 4 Gigabyte Arbeitsspeicher derzeit für 949 Euro anzubieten.

Wer besonders artig war, mag sich vielleicht auch mit einer Adobe Master Collection CS5.5* in der “Student & Teacher”-Variante belohnen, die Unimall im Rahmen einer weiteren Black-Friday-Aktion* noch bis Sonntag, den 18. Dezember für 479 Euro im Programm hat. Nähere Informationen zu den Berechtigungsvoraussetzungen bietet Adobe hier.

Auch Selbstgeißelung in Form einer Windows-Installation ist gerade besonders günstig zu haben: Für 29,90 Euro erhält man die Download-Version von Parallels Desktop 7 für Mac*. Ebenso wie die Virtualisierungs-Software ist auch der Echo Smartpen mit 4 Gigabyte Speicher nur noch dieses Wochenende im Preis reduziert. Letzterer ist in den nächsten zwei Tagen für 119,90 Euro zu haben.

Mehr als genug Möglichkeiten also, dem Bescherungs-Stress zu entfliehen und sich ganz höchstselbst etwas Gutes zu tun.

Weitere Themen: MacBook, Echo Smartpen 8 GB, MacBook Pro, Desktop, Parallels

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });