Paranoid Android: HALO 2 bringt Android-Chat Heads auf neues Level

von
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 4 positiv, 1 negativ

Paranoid Android hat sich in der Vergangenheit immer wieder durch besonders innovative Features ins Gespräch gebracht. Eines der bekanntesten Features ist HALO, ein Benachrichtigungs- und Multitaskingsystem, das von Facebooks Chat Heads inspiriert wurde.

HALO ist nun in der Version 2.0 erschienen und bringt große Neuerungen:

  • HALO zeigt nun die kompletten Benachrichtigungen und nicht nur Text (also auch Schnellzugriffe auf Player etc.)
  • Multitouch-Unterstützung zur besseren Interaktion mit Benachrichtigungen
  • komplette Überarbeitung des ursprünglichen Codes mit vielen Verbesserungen unter der Haube

Bisher wurde das Feature vom Paranoid-Team nur auf einem Nexus 4 getestet und befindet sich noch in aktiver Entwicklung. Es kann deshalb sein, dass HALO 2.0 auf den Geräten noch Probleme macht. Ob es bereits eine HALO 2 Paranoid Android Rom für Euer Gerät gibt, findet Ihr über den Download-Link heraus. Wählt den Codenamen Eures Geräts und sucht nach einer PA 3.97 Rom, denn diese enthält das aktualisierte Feature.

downloaden

Quelle: G+

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz