Angebliche Spypics: iPhone 4G Rückschale

Ben Miller
20
Angebliche Spypics: iPhone 4G Rückschale

Macrumors wurden angebliche Spypics der Rückschale der kommenden iPhone-Generation zugespielt. Die Echtheit dieser “Fotografien” darf aber stark bezweifelt werden, nicht nur weil die Bilder Renderings laut den Metadaten Photoshop CS4 passierten und offensichtlich künstliches Bildrauschen spendiert bekamen.

Angebliches iPhone 4G Spypic
Angebliches iPhone 4G Spypic

Angebliches iPhone 4G Spypic

Hat dir "Angebliche Spypics: iPhone 4G Rückschale" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, Adobe Photoshop, Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE