GIGA Community-Aktion - Photoshop-Wettbewerb! Stimmt ab

casi
19

(Carsten) Kürzlich habe ich es ja schon angedroht. Wir fordern eure Kreativität heraus – und wehe da kommt nichts! Worum es geht? Wir geben euch ein Bild, welches ihr vollkommen frei und losgelöst nach euren Wünschen bearbeiten könnt. All diese Bilder stellen wir dann zum Vote und ihr könnt selbst bestimmen, welches das beste Bild ist. Die erste drei Plätze erhalten unseren Kreativitätsaward.

GIGA Community-Aktion - Photoshop-Wettbewerb! Stimmt ab

Beispiel gefällig? Die Kollegen und Auslöser waren in diesem Fall die Jungs von bloggerheads.com, die ein “Star Wars Photoshopping Projekt” gestartet haben. Sie gaben ein Bild aus der klassischen Trilogie vor, welches von der Community dann nach bestem Wissen und Gewissen verändert wurde. Völlig frei und ohne Vorgaben. Herausgekommen sind unzählige, teils wirklich amüsante Bilder. Hier ein paar Beispiele:

1269341963news

Jetzt seid ihr dran!

Wir springen eiskalt auf diesen Zug, lassen euch aber vorher eine Auswahl treffen. In unserer Fotostory findet ihr fünf Bilder aus unterschiedlichen Filmen. Schaut sie euch an, überlegt mit welchen man am meisten Unsinn treiben könnte und stimmt in unserem Vote ab!

Apple Watch: Vorlagen für Photoshop (PSD) und Co. zum Download GIGA Bilderstrecke Apple Watch: Vorlagen für Photoshop (PSD) und Co. zum Download

Alle Bilder zum Abstimmen in der Fotostory

Bitte die Bilder noch nicht bearbeiten – wir laden, wenn das Vote Ergebnis fest steht, noch eine Version davon ohne Text hoch!

Weitere Themen: Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz