MacGraPhoto 2: Bundle aus neun Grafik-Apps

Florian Matthey
9

Hobby-Grafiker, Fotografen und (Web-)Designer erhalten mit dem Bundle MacGraPhoto 2* von Apparent Software gleich neun Grafik-Apps für den Mac zum Preis von einer Anwendung sowie die Bonus-App DVD Library. Das Sonderangebot läuft noch für drei Wochen.

Das Bundle* enthält den Web-Editor Sandvox, die Foto-Drucker-App Snapshot, die Vektor-Grafik-Anwendung Sketch, die Anwendung ImageFramer, mit der sich Bilder mit einem digitalen Bilderrahmen versehen lassen, das Tool Layers, das Screenshots mit verschiedenen Ebenen als Photoshop-Datei abspeichert, das High-Dynamic-Range-Tool (HDR) Hydra, die Foto-Collgen-App Posterino, den Digital Asset Manager AtomicView und die Page-Layout-App Swift Publisher.

Die Bonus-App DVD Library hilft wiederum dabei, DVDs in einer virtuellen visuellen Bibliothek zu katalogisieren. Einzeln kosteten die Apps 444 US-Dollar, das Bundle gibt’s für 39,99 Dollar* (circa 29 Euro).

Hat dir "MacGraPhoto 2: Bundle aus neun Grafik-Apps" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apps, Adobe Photoshop, Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Word: Diakritische Zeichen auf...

    Word: Diakritische Zeichen auf der Tastatur...

    Diakritische Zeichen braucht man gelegentlich, aber sucht sie dann auf seiner Tastatur vergeblich. Wie ihr das Problem in Word löst und dort diakritische... mehr

  • MailStore Home

    MailStore Home

    Der MailStore Home Download ermöglicht euch die Archivierung eurer E-Mails aus beinahe allen Quellen inklusive einer leistungsstarken Suchfunktion sowie... mehr

  • McAfee Labs Stinger

    McAfee Labs Stinger

    Mit dem McAfee Labs Stinger Download bekommt ihr ein kostenloses Tool, das dann zum Einsatz zum kommt, wenn euer Rechner bereits von Malware befallen... mehr