MacGraPhoto 2: Bundle aus neun Grafik-Apps

Florian Matthey
9

Hobby-Grafiker, Fotografen und (Web-)Designer erhalten mit dem Bundle MacGraPhoto 2* von Apparent Software gleich neun Grafik-Apps für den Mac zum Preis von einer Anwendung sowie die Bonus-App DVD Library. Das Sonderangebot läuft noch für drei Wochen.

Das Bundle* enthält den Web-Editor Sandvox, die Foto-Drucker-App Snapshot, die Vektor-Grafik-Anwendung Sketch, die Anwendung ImageFramer, mit der sich Bilder mit einem digitalen Bilderrahmen versehen lassen, das Tool Layers, das Screenshots mit verschiedenen Ebenen als Photoshop-Datei abspeichert, das High-Dynamic-Range-Tool (HDR) Hydra, die Foto-Collgen-App Posterino, den Digital Asset Manager AtomicView und die Page-Layout-App Swift Publisher.

Die Bonus-App DVD Library hilft wiederum dabei, DVDs in einer virtuellen visuellen Bibliothek zu katalogisieren. Einzeln kosteten die Apps 444 US-Dollar, das Bundle gibt’s für 39,99 Dollar* (circa 29 Euro).

Hat dir "MacGraPhoto 2: Bundle aus neun Grafik-Apps" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apps, Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Dropbox Business: Leistungen,...

    Dropbox Business: Leistungen, Kosten,...

    Während das Dropbox-Basic-Konto nach wie vor kostenlos ist, werden die Nutzer von Dropbox Business zur Kasse gebeten. Das frühere „Dropbox für Teams&ldquo... mehr

  • DLL-Datei registrieren – so...

    DLL-Datei registrieren – so geht's

    Eine DLL-Datei (Dynamic Link Library) ist eine Programmbibliothek, in der Code und Daten integriert sind. Andere Programme können auf diesen Code zugreifen... mehr

  • Resource Hacker

    Resource Hacker

    Resource Hacker ist ein kleines aber feines Tool, mit dem ihr beispielsweise EXE- oder DLL-Dateien öffnen und die darin enthaltenen Bilder, Icons oder... mehr