Offizielle Photoshop User Group: Erstes Treffen in München

Katharina Sckommodau
4

Ob Profi, ambitionierter Hobby-Künstler oder einfach nur diejenigen, die an Bildbearbeitung interessiert sind – wohl jeder, der Bilder digital bearbeitet, kennt das: Man schwimmt im alten Fahrwasser, zieht seine bewährten Arbeitsabläufe durch, doch irgendwann gehen die besten Ideen einmal aus. Was liegt da mehr auf der Hand, als sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich mit ihnen auszutauschen und einfach mal etwas anderes auszuprobieren? Genau dafür haben wir eine Photoshop User Group gegründet.

Offizielle Photoshop User Group: Erstes Treffen in München

Wir, das sind Karsten Rose, Fotograf, Druckvorlagenhersteller und Autor, sowie meine Wenigkeit, die Ihr ja schon von einigen Artikeln hier bei GIGA Mac kennt.

Die Photoshop User Group ist für alle gedacht, die sich für Bilder, Fotografie, Bildbearbeitung und Photoshop interessieren, sich einfach mal treffen wollen, um in entspannter Atmosphäre Erfahrungen auszutauschen, oder auch den einen oder anderen Tipp preiszugeben.

Unser erstes Treffen findet am 31. März 2012  im Hacker Pschorr Bräuhaus an der Theresienwiese 7, um 18 Uhr, in München statt. Das Programm werden wir am 14. März auf der User Group Seite und auf Facebook bekannt geben. Besonders freut es uns, dass wir bereits am ersten Abend Christoph Künne, Chefredakteur von der Docma, begrüßen können. Nicht nur das, die Docma wird die Schirmherrschaft für unsere User-Group übernehmen.

Wer also weiterhin neugierig auf Photoshop ist, egal ob Profi, Amateur, als Fotograf oder Bildbearbeiter, Ihr alle seid herzlich Willkommen, um eine interessante, neugierige, künstlerische und offene Photoshop Gruppe aufzubauen.

Weitere Themen: Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz