Photoshop-Fehler - Wenn zuviel retuschiert wird!

casi
15

(Carsten) Ein Leben ohne Bildbearbeitung? Undenkbar für alle Magazine, Stars und Sternchen und generell alle, die schöner und schlanker sein wollen, als sie tatsächlich sind. Dass mit der Bildbearbeitung aber auch oftmals übertrieben wird, zeigen wir euch hier.

Haut, die aussieht wie Wachs – ohne Muttermale, ohne Falten. Metallicblaue Augen – kurz: Keine persönlichen Charakteristiken, die uns eben zu dem machen, was wir sind. Stattdessen werden wie wild Schönheitsideale am PC in die Wirklichkeit transportiert.

Das Problem beginnt aber spätestens dann, wenn echte “Profis” am Werk sind. Wenn die Retuschierwut überhand nimmt und plötzlich Bauchnabel verschwinden, Beine drei Meter lang sind und aus Versehen auch mal ein ganzer Körperteil weggestempelt wird.

Die kuriosesten Bildbearbeitungsfehler haben wir für euch in eine Fotostory gepackt!

Apple Watch: Vorlagen für Photoshop (PSD) und Co. zum Download GIGA Bilderstrecke Apple Watch: Vorlagen für Photoshop (PSD) und Co. zum Download

Findet ihr alle Fehler?

Weitere Themen: Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz