Photoshop-Fehler - Wenn zuviel retuschiert wird!

casi
15

(Carsten) Ein Leben ohne Bildbearbeitung? Undenkbar für alle Magazine, Stars und Sternchen und generell alle, die schöner und schlanker sein wollen, als sie tatsächlich sind. Dass mit der Bildbearbeitung aber auch oftmals übertrieben wird, zeigen wir euch hier.

Haut, die aussieht wie Wachs – ohne Muttermale, ohne Falten. Metallicblaue Augen – kurz: Keine persönlichen Charakteristiken, die uns eben zu dem machen, was wir sind. Stattdessen werden wie wild Schönheitsideale am PC in die Wirklichkeit transportiert.

Das Problem beginnt aber spätestens dann, wenn echte “Profis” am Werk sind. Wenn die Retuschierwut überhand nimmt und plötzlich Bauchnabel verschwinden, Beine drei Meter lang sind und aus Versehen auch mal ein ganzer Körperteil weggestempelt wird.

Die kuriosesten Bildbearbeitungsfehler haben wir für euch in eine Fotostory gepackt!

Apple Watch: Vorlagen für Photoshop (PSD) und Co. zum Download

Findet ihr alle Fehler?

Hat dir "Photoshop-Fehler - Wenn zuviel retuschiert wird!" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Adobe Photoshop, Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • iPhone neu starten: Mit und ohne Power-Button

    Das iPhone lässt sich mit dem Power-Button neu starten. Allerdings geht das auch, wenn es hängt, nicht mehr reagiert oder sogar ohne Power-Button, wenn der Knopf etwa defekt oder kaputt ist. Wie zeigen euch, wie ihr auf allen iPhones auf verschiedene Arten neu starten könnt. mehr

  • PayPal: Geld zurückfordern bei Privatkauf: Infos, Fristen, Zeitraum

    Wer online Zahlungen senden will, kann dies bequem über PayPal tun. Im Gegensatz zur normalen Überweisung lockt der Zahlungsanbieter damit, Geld bei misslungenen Privatkäufen auch wieder zurückfordern zu können. Hier erfahrt ihr, wie man bei PayPal Geld zurückholen kann, welche Fristen gelten und was man generell beachten sollte. mehr

  • Verfügbarkeit des iPhone X: Wo kann man es aktuell kaufen?

    Unter dem Christbaum ein iPhone X legen? Oder schon den Weihnachtsmarktbesuch am nächsten Wochenende mit der Kamera des Top-Smartphones festhalten? Möglich! Das iPhone X ist teilweise gut verfügbar. Da wächst die Verführung, sich selbst zu beschenken. mehr