(Carsten) Gerade im Zuge unserer immer häufiger werdenden Community-Aktionen in denen Bildbearbeitungs-Skills von Nöten sind, kann man ruhig einmal die Möglichkeiten aktueller Grafikprogramme wie Photoshop und Co. näher beleuchten.

Schließlich kann man mit den richtigen Programmen, viel Zeit und Können und vor allem Kreativität so manches auf den Bildschirm zaubern, was es vorher noch nicht gab. Sei es die Verfremdung von Bildern oder die komplette Neuerschaffung, beginnend bei einem weißen Blatt.

Damit ihr einmal auf den Geschmack kommt, was alles mit Photoshop und Co. möglich ist, haben wir für euch eine Sammlung ausgewählter Bilder zusammen gesucht, die teils komplett neu erstellt, teils nur leicht verfremdet wurden. Das demonstriert wohl am besten die Möglichkeiten die ihr damit habt.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Die unglaublichsten Photoshop-Fails

Alle Bilder wie immer in der Fotostory!

Weitere Themen

* gesponsorter Link