Photoshop Power - Die mächtigste Grafikwaffe aller Zeiten

casi
7

(Carsten) Gerade im Zuge unserer immer häufiger werdenden Community-Aktionen in denen Bildbearbeitungs-Skills von Nöten sind, kann man ruhig einmal die Möglichkeiten aktueller Grafikprogramme wie Photoshop und Co. näher beleuchten.

Schließlich kann man mit den richtigen Programmen, viel Zeit und Können und vor allem Kreativität so manches auf den Bildschirm zaubern, was es vorher noch nicht gab. Sei es die Verfremdung von Bildern oder die komplette Neuerschaffung, beginnend bei einem weißen Blatt.

Damit ihr einmal auf den Geschmack kommt, was alles mit Photoshop und Co. möglich ist, haben wir für euch eine Sammlung ausgewählter Bilder zusammen gesucht, die teils komplett neu erstellt, teils nur leicht verfremdet wurden. Das demonstriert wohl am besten die Möglichkeiten die ihr damit habt.

Apple Watch: Vorlagen für Photoshop (PSD) und Co. zum Download GIGA Bilderstrecke Apple Watch: Vorlagen für Photoshop (PSD) und Co. zum Download

Alle Bilder wie immer in der Fotostory!

Hat dir "Photoshop Power - Die mächtigste Grafikwaffe aller Zeiten" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Mozilla Firefox Beta

    Mozilla Firefox Beta

    Der Download von Mozilla Firefox Beta ermöglicht es euch, Features, die erst in kommenden Ausgaben in der Final verfügbar sein werden, bereits im Vorfeld... mehr

  • Personal Backup

    Personal Backup

    Mit dem Personal Backup Download bekommt ihr ein kleines Backup-Programm zum Sichern eurer persönlichen Daten. mehr

  • Yumi

    Yumi

    Nicht völlig neu, aber immer gewitzter sind USB-Sticks, mit denen man einen Computer booten kann. Der Yumi Download ist dabei ein Gratis-Tool, das gleich... mehr