Stars mal anders - Photoshop-Lektion Nr. 1: Verunstalte das Gesicht einer Person

commander@giga
4

(Jens) Heute sind wir mal ganz klassisch: Was ist die älteste Spielerei, die man mit Photoshop betreiben kann? Klar: Das Verunstalten von Gesichtern. Aber obwohl dies nichts Neues ist, so bringt es einen doch immer wieder zum Schmunzeln.

Stars mal anders - Photoshop-Lektion Nr. 1: Verunstalte das Gesicht einer Person

Das trifft natürlich ganz besonders dann zu, wenn die auf den Fotos “modifizierten” Leute berühmte Persönlichkeiten sind. Sprich diejenigen, deren Bilder in Photoshop sonst immer retuschiert werden, damit sie noch besser und schöner aussehen. Aber wenn der Spieß umgedreht wird, ist es doch eine Freude für jeden Betrachter – und das sogar noch viel mehr, wie ich meine, oder?

Die Fotos findet ihr, wo auch sonst, in der Fotostory!

Weitere Themen: Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Yumi

    Yumi

    Nicht völlig neu, aber immer gewitzter sind USB-Sticks, mit denen man einen Computer booten kann. Der Yumi Download ist dabei ein Gratis-Tool, das gleich... mehr

  • Sysinternals Autoruns

    Sysinternals Autoruns

    Der Sysinternals Autoruns Download listet sämtliche Autostart-Einträge auf und gibt so darüber Auskunft, welche Programme beim Systemstart von Windows... mehr

  • TomTom HOME

    TomTom HOME

    Der TomTom HOME Download verschafft euch ein Programm, mit welchem ihr die Software eures TomTom-Navigationsgeräts auf eurem PC verwalten und aktualisieren... mehr