(Carsten) Wer wichtig ist, der wird auch veräppelt. Das war schon immer so und wir auch immer so bleiben. Daher kann sich USA Präsident Obama eigentlich darüber freuen, dass er so präsent bei den Kollegen von thechive.com ist.
Diese haben sich zur Aufgabe gemacht den Präsidenten mittels Photoshop überall zu verewigen, wo er eigentlich nichts zu suchen hat. Getreu dem Motto: Obama ist überall und jeder, findet ihr daher einige, natürlich nicht ernst gemeinte Bilder in unserer Fotostory.

Speichert die Fotostory jedoch am besten nicht auf eurer Festplatte – Die CIA war in den vergangenen Wochen auffällig aktiv. Nicht, dass es plötzlich an eurer Haustür klingelt.

Alle Bilder wie immer in unserer Fotostory!

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • O2: APN-Einstellungen (Internet-Zugangspunkt) einrichten - So geht's

    O2: APN-Einstellungen (Internet-Zugangspunkt) einrichten - So geht's

    Wie viele andere Mobilfunkanbieter in Deutschland, gehört auch o2 zur Telefónica Deutschland Holding AG. Wenn ihr Probleme habt, mit der SIM-Karte von o2 ins mobile Internet „einzutauchen“, müsst ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit nur die o2 APN-Einstellungen eures Smartphones, Tablets oder Surfsticks einrichten. Wie das funktioniert und welche Daten ihr für den Access Point Name (APN) bei o2 sowie einigen Drittanbietern...

    Thomas Kolkmann 1

  • PowerDVD

    PowerDVD

    Der PowerDVD Download verschafft euch einen sehr umfangreich ausgestatteten Mediaplayer für die Wiedergabe von DVDs, Blu-rays, beliebiger Videodateien, Musik und Diashows. Das Programm unterstützt dabei die Wiedergabe sowohl von Ultra HD-Blu-ray, als auch von HDR 10.

    Marvin Basse 1

  • WhatsApp Web – Messenger-Client für den Browser

    WhatsApp Web – Messenger-Client für den Browser

    Mit WhatsApp Web könnt ihr den beliebten Messenger auch direkt im Browser auf eurem PC benutzen. Der Web-Client verbindet sich dabei über euren WhatsApp-Account auf eurem Smartphone mit den WhatsApp-Servern. So könnt ihr beispielsweise daheim bei längeren Unterhaltungen gemütlich die Laptop- oder PC-Tastatur nutzen, ohne euch die Finger auf dem Touchscreen wund zu drücken.

    Thomas Kolkmann 3

* gesponsorter Link