Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

WTF News des Tages - Obama wird gephotoshopped

casi
9

(Carsten) Wer wichtig ist, der wird auch veräppelt. Das war schon immer so und wir auch immer so bleiben. Daher kann sich USA Präsident Obama eigentlich darüber freuen, dass er so präsent bei den Kollegen von thechive.com ist.
Diese haben sich zur Aufgabe gemacht den Präsidenten mittels Photoshop überall zu verewigen, wo er eigentlich nichts zu suchen hat. Getreu dem Motto: Obama ist überall und jeder, findet ihr daher einige, natürlich nicht ernst gemeinte Bilder in unserer Fotostory.

Speichert die Fotostory jedoch am besten nicht auf eurer Festplatte – Die CIA war in den vergangenen Wochen auffällig aktiv. Nicht, dass es plötzlich an eurer Haustür klingelt.

Alle Bilder wie immer in unserer Fotostory!

Weitere Themen: Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz