Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

WTF News des Tages - Promis vor und nach Photoshop!

casi
14

(Carsten) Machen wir uns nichts vor – nichts scheint mehr echt oder zu mindestens unverfälscht zu sein. Cover-Girls, Fotoserien und selbst Filme werden dermaßen verschönert und verändert, dass wenig “echtes” übrig bleibt. Ganz schlimm fällt dies natürlich bei Prominenten auf. Diese müssen Tag ein, Tag aus, im Rampenlicht stehen und halten dabei leider nicht viel davon, natürlich zu wirken. Da wird mit Make-Up nur so getrickst. Aber wenn selbst das nichts mehr hilft, und die Damen und Herren sich ihre Makel und ihr Alter einfach nicht eingestehen wollen, dann werden die Bilder kurzerhand per Bildbearbeitung verändert und Falten ausgebügelt.

Wer unsere Promis jedoch einmal unverfälscht sehen möchte, der sollte sich die folgende Fotostory genau ansehen. Wir haben jeweils ein echtes und ein verändertes Bild nacheinander reingestellt. Und mal ganz ehrlich – so schlimm sind die Bilder teilweise gar nicht – einige Promis sollten also wirklich mal zu ihrem Alter stehen!

Wie ist eure Meinung? Postet sie in die Comments!

Weitere Themen: Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz