WTF News des Tages - Wenn zuviel retuschiert wird

casi
30
WTF News des Tages - Wenn zuviel retuschiert wird

(Carsten) Wir haben uns doch schon damit abgefunden, dass so gut wie nichts mehr, was wir in Zeitungen und in Magazinen an Bildern sehen, echt und unbearbeitet ist. Falten werden geglättet, Zähne weißer gemacht, Brüste runder und Hüften schmaler. Ok, wenn man weiß dass somit ein völlig falsches Bild von Schönheit vermittelt wird, kann man sich damit irgendwie arrangieren.

Wenn die tätigen Grafiker aber komplett übertreiben und über die Stränge schlagen, entstehen die witzigsten Bilder – besonders ärgerlich wenn diese dann auch noch abgedruckt werden und in diversen Fotostories landen. So werden Köpfe viel zu groß, Hände verschwinden und diverse Spiegelungen sind da, wo sie eigentlich nicht sein sollten – aber schaut euch Teil 2 der kuriosesten Photoshop-Fehler doch am besten einmal in unserer Fotostory an!

Findet ihr alle Fehler? Postet es in die Comments!

Weitere Themen: Adobe

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz