Update macht QuarkXPress kompatibel mit Word-docx

Sebastian Trepesch
20

Ein neues Update von QuarkXPress steht seit heute bereit. Die Version 8.5 der Designsoftware bietet erstmalig die Unterstützung des docx-Formats, aktualisierte Farbbibliotheken und einen automatischen Software-Updater.

Mit QuarkXPress 8.5 lassen sich Microsoft-Word-Dokumente im Dateienformat docx importieren und exportieren. Die Anwender können jetzt auch die neuen Pantone-Farbbibliotheken wählen, die im Mai 2010 veröffentlicht wurden. Des weiteren verspricht Hersteller Quark mit dem Update eine verbesserte Funktionalität. Die Probleme, die Anwender meldeten, sollen kontinuierlich gelöst worden sein.

QuarkXPress ist eine Seitenlayout- und Designsoftware. Die Version 8 kostet bei Amazon 1.623,56 Euro

, die Studentenversion 115,61 Euro
. Das aktuelle Update ist für alle Käufer von QuarkXPress 8 kostenlos.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz