Vorschau: Reeder for Mac

Rudi
Vorschau: Reeder for Mac

Reeder ist einer der besten Clienten für Google Reader, den es derzeit für iPhone und iPad gibt. Für Mac gab es das Programm bisher nicht, doch das soll sich in nächster Zeit ändern. Die Redakteure des Magazins macstories wurden als Beta Tester der Mac-Version auserwählt und haben bereits einige Screenshots veröffentlicht.

Das Design orientiert sich momentan sehr stark an der iPad-Version, aber das kann sich bis zur Veröffentlichung noch ändern. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, da sich das Programm noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet.

Hat dir "Vorschau: Reeder for Mac" von Rudi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Reeder 2 für Mac