Riptide GP 2 kommt im Sommer 2013

Einiges kommt auch erst Wochen später bei uns an. Riptide GP wurde auf der CES 2013 auf einem Tegra 4 Referenz-Tablet gezeigt. Außerdem gibt es ein ordentliches Gameplay im Youtube-Kanal von Pocketgameruk.

Das Gameplay zeigt eindrucksvoll, was die kommenden Gaming-Höhepunkte im mobile Segment zeigen können. Viele Effekte, Detailverliebtheit, flüssige Animationen. Riptide GP 2 könnte man wieder als kleiner Maßstab gelten.

Bildergalerie Riptide GP2

Im Sommer diesen Jahres können wir dann also mit einem Multiplayer, besserer Grafik und Controller-Unterstützung rechnen. Da es eine Riptide GP 2 Vorstellung (nach kurzer Suche bei Youtube) auch bei NVIDIA und dem eigenen Project Shield gibt, erscheint uns die passende Umsetzung auch für Ouya und Co. nur logisch.

Quelle: iphone.pandaapp.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
zum Hersteller von
Weitere Artikel zu Riptide GP 2 kommt im Sommer 2013
  1. Riptide GP2 – Nexus 5 Gameplay

    Jens Herforth 2
    Riptide GP2 – Nexus 5 Gameplay

    Unser Schnittpraktikant Malte hat mich mal wieder vor der Kamera abgelöst, als Spiel gibt es Riptide GP2 und das Nexus 5 dient als “Konsole”. Das Spiel macht einen extrem flüssigen Eindruck, da ruckelt selbst bei den höchsten Grafikeinstellungen nichts, ein...


GIGA Marktplatz