Riptide GP2: Intensiver, schneller, mehr Stunts – ab 23.7. im Play Store

von

Schon der erste Teil des Jetski-Rennspiels Riptide GP war ein Paradebeispiel für das, was grafisch auf Android-Smartphones und Tablet möglich ist. Nun zeigen sich gleich zwei Videos zu dem Nachfolger Riptide GP2, die demonstrieren, wie sich das Spiel weiterentwickelt hat und was wir ab 23. Juli erwarten können.

Riptide GP2: Intensiver, schneller, mehr Stunts – ab 23.7. im Play Store

Riptide GP 2 steht für schnelles Gameplay und eine top Grafik (zumindest für Mobilfunkgeräte). Schon der erste Teil hat mich wirklich ziemlich beeindruckt, da ich solche Grafiken absolut nicht von einem Android-Gerät gewöhnt war.

Riptide GP2 geht nun natürlich noch einen Schritt weiter, bringt mehr Details, neue Spielmodi, ein verstärktes Gefühl für Geschwindigkeit und vielleicht das Wichtigste: Neue Stunts. Aber was fasel ich hier eigentlich groß herum? Schaut euch am besten einfach die Videos an.

Riptide GP2 wird ab kommendem Dienstag, den 23. Juli, im Play Store verfügbar sein. Der Preis für das Spiel soll dann etwa 2,29 Euro betragen.

Ich persönlich freue mich wirklich sehr auf das Spiel, denn schon der erste Teil hat dafür gesorgt, dass ich viele Stunden Jetski-fahrend (virtuell natürlich) über meinem Tablet hing.

Quelle

 

 

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Nvidia


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz