Robird Android – Sehr guter Twitter-Client im Holo-Stil

downloaden

Beschreibung

Es gibt in letzter Zeit immer mehr gute Twitter-Clienten für Android. Neben Tweetlanes, dass wieder Updates erhält, stand Carbon lange im Mittelpunkt. Wer es zwar im Holo- aber nicht im Verspielten-Look mag, der könnte sich an Robird erfreuen. Diese Pre-Alpha App ist sehr stabil und gerade erst am Anfang.

Die App ist aktuell nur über die XDA-Developer oder direkt über den Entwickler zu bekommen. Via Twitter kommen Updates der Alpha-Version und im XDA-Thread können Verbesserungen und Bugs gemeldet werden. Die App kommt in einer hellen und dunklen Theme und mit reinster Holo-Optik. Wer Carbon kennt und die ganzen Effekte nicht braucht, wird mit dem jetzt schon schnellen und minimalistischen Robird seine reine Freude haben!

Bildergalerie Robird Twitter Client

Große Features kann und brauch man hier auch gar nicht vorstellen. Die App hat eure Timeline, Mentions und DM’s parat. Listen und Entwürfe findet man per Menü, in den Einstellungen können Tweetmarker und Standorte aktiviert werden. Neben der Schriftgröße kommen dann noch die Benachrichtigungen und fertig ist der Client.

In der Redaktion kam die App sehr gut an, daher möchte ich euch das Glanzstück nicht vorenthalten. Wie gefällt euch das Ding?

 

Quelle: RoBird

von
Weitere Artikel zu Robird Android – Sehr guter Twitter-Client im Holo-Stil
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz