Afrika - Doch keine Safari in Europa

Leserbeitrag
16

(Dave) Die Safari-Simulation “Afrika” ist seit einigen Monaten schon auf dem japanischen Markt schon zu erstehen. Viele hatten die Hoffnung, dass es die virtuelle Foto-Rundreise durch die afrikanische Steppe es auch in unsere Breitengrade schafft. Gestern kamen dann Gerüchte auf, dass Sony es eventuell auch bei uns veröffentlichen könnte, da es auf der Photokina spielbare Level auf dem Stand der Japaner gab.

Leider gab Sony bekannt, dass nicht geplant sei, dass Spiel in unseren Breitengraden zu veröffentlichen. Gegenüber unseren Kollegen von videogaming247 hieß es wörtlich:

“I can now confirm that there are currently no plans to release Afrika in Europe,” a Sony spokesperson said.

“Ich kann bestätigen, dass wir zur Zeit nicht planen, “Afrika” in Europa zu veröffentlichen,” sagte ein Sprecher von Sony.

Wir danken User scampie-joe, der uns in seinen Usernews hierauf aufmerksam gemacht hat.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz