Afrika - Gameplayvideo und erste Japan-Verkaufszahlen!

Leserbeitrag
13

(Susanne/Kai) Bei unseren Kollegen von Gametrailers ist ein neues Gameplayvideo der Foto-Safari-Simulation “Afrika” aufgetaucht. Das Material gibt euch einen Eindruck der Schleicherei im afrikanischen Busch, natürlich immer mit der Hand am Auslöser. Allerdings nur am Drücker des Fotoapparats, für schwerere Geschütze werdet ihr wohl in Zukunft auf “Far Cry 2″ zurückgreifen müssen…

In Japan haben Spieler seit dem 28. August die Möglichkeit, Afrika auf eine ganz neue Art und Weise mittels der Playstation 3 zu erkunden. In dem Spiel “Afrika” geht man auf Fotosafari, durchstreift afrikanische Landschaften und sammelt Fotos afrikanischer Tiere. Das Spiel zeichnet sich durch eine beeindruckende Grafik aus, die die Spieler in ihren Bann zieht. Am ersten Verkaufstag wurde das Spiel in Japan 20.000 Mal verkauft.

In Nordamerika wurde die Veröffentlichung von “Afrika” für das Ende dieses Jahres angekündigt. Leider wird die Safari-Simulation in Europa ersteinmal nicht erhältlich sein.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz