Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Apple veröffentlicht Safari 4.0.5

Florian Matthey
18

Apple hat eine neue Version von Safari veröffentlicht. Die aktualisierte Version 4.0.5 soll die Leistungsfähigkeit und Stabilität verbessern und Sicherheitslücken schließen.

Die Top-Sites-Funktion soll in Safari 4.0.5 schneller funktionieren, beim Einsatz von Plug-ins von Drittherstellern und für Websites mit Online-Formularen und skalierbaren Vektorgrafiken verspricht Apple mehr Stabilität. Außerdem haben die Entwickler ein Problem behoben, durch das Safari die Einstellungen von Linksys-Routern nicht verändern konnte. Die geschlossenen Sicherheitslücken benennt Apple in einem eigenen Support-Dokument; unter anderem konnten Hacker in früheren Versionen über manipulierte CSS-Inhalte unerwünschten Code auf fremden Rechnern ausführen.

Externe Links

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz