Apple veröffentlicht Safari 5.1.5

Mit einem kleinen Update für den hauseigenen Browser versorgt Apple die Kunden am heutigen Montag. Wie der kleine Sprung in der Versionsnummer bereits vermuten lässt, gibt es keine keinen Features.

Apple veröffentlicht Safari 5.1.5

Statt neuer Funktionen behebt das rund 46 MB große Update Probleme, wenn der Browser im 32-Bit-Modus ausgeführt wird. Das Update ist aktuell nur über das Software-Update verfügbar. In Apples Support-Datenbank gibt es bislang noch keine Details über etwaige andere Fixes, die Safari 5.1.5 mit sich bringt.

Safari 5.2 befindet sich derzeit in der Beta-Phase. Erst vor knapp einer Woche wurde eine zweite Vorabversion veröffentlicht, die für zahlende Tester zum Download bereit steht.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz