Samsung Galaxy S i9000 Handbuch

Moderne Smartphones, wie das Samsung Galaxy S i9000, sollten vor dem Erstgebrauch behutsam studiert werden.

Das 2010 erschienene Samsung Galaxy S i9000, oder kurz das S 1, war nicht nur “damals” ein außerordentlich erstaunliches Gerät. Das Handy war zum Erscheinen eines der besten Smartphones auf dem Markt. Doch kann es bei diesem Mini-PC auch für vermeintliche Experten nicht nachteilig sein sich mit dem Handbuch des Gerätes auseinander zusetzen.

Zur technischen Ausstattung muss man nicht viel sagen. Ein 4 Zoll großer Super-AMOLED-Display sorgt für brillante Farben auch bei Sonnenschein, der 1 Ghz Prozessor für schnelle Multianwendungen bis hin zu kleineren Spielchen oder die 5-Megapixel-Kamera, mit der Sie auch HD-Videos in 720p aufzeichnen können, sprechen für sich. Dabei ist die Softwareebene dieses Handyknüllers keineswegs uninteressanter.

Das S1 wird ab Werk mit dem Betriebssystem Android in Version 2.1 von Google geliefert und lässt sich momentan bis zu Version 2.3 upgraden. Weiterhin lässt sich mit dem integriertem A-GPS-Empfänger und der kostenlosen Google Maps Navigation das Smartphone als echtes Navigationsgerät verwenden. Um nun vor allem bei der Einrichtung nichts falsch einzustellen oder versteckte Funktionen gar nicht erst zu finden ist es daher empfehlenswert die Anleitung zum Gerät durchzulesen. Wer diese nicht mehr hat, oder sie durch einen Gebrauchtkauf nie hatte, kann sich durch einen Samsung Galaxy S i9000 Handbuch Download aus dieser Misere retten.

Bildergalerie Samsung Galaxy S i9000 Handbuch

von
Samsung Galaxy S i9000 Handbuch Download auf deinem Blog!

Samsung Galaxy S i9000 Handbuch downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz