Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Samsung Galaxy S4 Android 4.3 ROM als Download verfügbar! (Hands-On)

Das Samsung Galaxy S4 und das HTC One sind aktuell als Google Edition Smartphones im Google Play Store der USA verfügbar. Die Jungs von Sammobile sind jetzt an die Android 4.3 Rom für das Galaxy S4 gekommen.

Bisher gibt es kaum erkennbare Änderungen, das Team von Sammobile hat sich aber direkt ans Testing gesetzt und bestätigt: Die Android 4.3 Rom ist absolut funktionstüchtig und läuft auf unserer GT-I9505 Version.

zum Angebot

Da wir jetzt erstmal mit fröhlichem flashen beschäftigt sind, reichen wir hier im Laufe des Tages ein Video nach. Wer selbst mutig genug ist, kann sich die Android 4.3 ROM direkt bei Sammobile herunterladen. Zur Auswahl steht sogar die Odexed und die Deodexed Version (Erklärung im Link).

Achtung! Durch das modifizieren eines Gerätes erlischt in der Regel der Garantieanspruch. Durch unsachgemäße Handhabung kann das Gerät zu Schaden kommen. Wer sich unsicher ist, sollte lieber einen erfahrenen Nutzer zu Rate ziehen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir in keiner Weise für Schäden am Gerät verantwortlich sind. Ihr handelt also auf eigene Gefahr.

Viel Spaß beim flashen!

Android 4.3 für Samsung Galaxy S4 herunterladen

Hier unser Hands-On mit dem Samsung Galaxy S4 und Android 4.3 – Große Änderungen kann man nicht erkennen, doch hat Steffen schon eine Auflistung einiger Neuerungen zum W-Lan (immer aktiv) und Root geschrieben. Besonders unter der Haube scheint sich einiges getan zu haben. Mein erster Eindruck war jedenfalls äußerst positiv und auch nach dem Wochenende (Video entstand am Freitag) wird diese ROM auf meinem S4 bleiben.

zum Angebot

zum Hersteller von

Weitere Themen: Samsung

Weitere Artikel zu Samsung Galaxy S4 Android 4.3 ROM als Download verfügbar! (Hands-On)
  1. Screenshots zeigen Android 4.3 auf dem Galaxy S4

    Peter Hryciuk
    Screenshots zeigen Android 4.3 auf dem Galaxy S4

    Samsung hat zwar in der Vergangenheit bereits unzählige kleine Updates für das Galaxy S4 ausgerollt, doch die neuste Version von Android 4.3 Jelly Bean war noch nicht mit dabei. Auf der IFA 2013 hat man aber nicht nur neue Produkte vorgestellt, sondern auch angekündigt...

  2. Android 4.3: Der Tod der Root-Rechte?

    Lukas Funk 42
    Android 4.3: Der Tod der Root-Rechte?

    Obwohl sich Android 4.3 im Vergleich zu seinem Vorgänger optisch kaum unterscheidet, werden immer mehr Details über interne Veränderungen bekannt. Aus Gründen der Sicherheit wurden besonders solche Programme in ihren Fähigkeiten eingeschränkt, die Aktionen...

  3. Android 4.3: Vergleichsvideo mit Android 4.2.2, erster Eindruck

    Lukas Funk 35
    Android 4.3: Vergleichsvideo mit Android 4.2.2, erster Eindruck

    Wie der geringe Sprung der Versionsnummer andeutet, finden sich im gestern vorgestellten Android 4.3 nur wenige sichtbare Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger. Unter der Haube hat Google aber einiges optimiert — und das macht sich im Alltag durchaus bemerkbar...

GIGA Marktplatz