Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) Bedienungsanleitung

Download Ver. 1.0 - für Windows

Beschreibung

Ihr wollt schon jetzt so ziemlich alles über das Samsung Galaxy S5 erfahren? Dann solltet ihr euch nun einfach mal die Bedienungsanleitung von Samsungs neuem Flaggschiff herunterladen.

Klar, Bedienungsanleitungen sind generell vielleicht nicht die spannendste Lektüre, doch wer sich schon jetzt über alle Funktionen des Samsung Galaxy S5 informieren möchte oder wer nach einer bestimmten Funktion sucht, kann dies nun mit Hilfe der offiziellen Bedienungsanleitung tun.  Allerdings sollte für das studieren dieses PDFs ein wenig Zeit eingeplant werden, denn das Handbuch umfasst ganze 244 Seiten. Dafür gibt es aber natürlich auch jede Menge interessante Inhalte zu entdecken.

Die Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S5

Egal ob Infos zu dem Schutz vor Wasser und Staub und dem damit zusammenhängenden IP67-Zertifikat, zur Kamera und der Galerie, der Spracherkennung, zu S Health, den Internet- und Multimedia-Funktionen, den Verbindungen wie NFC, S Beam Smart Remote und anderen, dem Fingerabdruck-Scanner und anderen Dienstprogrammen und Einstellungen, all das gibt diese umfangreiche Bedienungsanleitung her und dient somit nicht nur als Hilfestellung für all diejenigen, die sich das Gerät zugelegt haben/zulegen werden, sondern auch für diejenigen, die alle Features und Funktionen von Samsungs neuem Flaggschiff kennenlernen möchten.

Wie immer bei PDFs braucht ihr hierzu einen Reader, mit dem ihr das kostenlose Dokument auch öffnen und lesen könnt. Hierzu könnt ihr euch entweder den Adobe Reader oder aber auch den wesentlich schlankeren  Foxit Reader herunterladen, beide Anwendungen stehen ebenfalls kostenlos zum Download bereit.

Fazit zur Bedienungsanleitung des Galaxy S5

Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie umfangreich solche Handbücher mittlerweile sind. Beim Note 2 damals waren es noch über 100 Seiten weniger, die der interessierte Nutzer sich durchlesen musste, was natürlich am mittlerweile unglaublich großen Funktionsumfang der Geräte liegt. Natürlich enthält auch die Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S5 einige Informationen, die der erfahrene Smartphone-Nutzer schon kennt, gerade für Einsteiger und solche Leute, die den vollen Funktionsumfang ihres neuen Smartphones aber voll ausschöpfen wollen, ist das Lesen dieser Anleitung aber empfehlenswert.

Falls ihr die Anleitung lieber auf Englisch lesen wollt, steht natürlich auch diese zum kostenlosen Download bereit

Und falls ihr euch das Galaxy S5 bestellen wollt, schau doch einfach mal bei Amazon rein, um den aktuellen Preis in Erfahrung zu bringen.

Quelle: Samsung via androidnext

von

Weitere Themen: Samsung Galaxy S5

Weitere Artikel zu Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) Bedienungsanleitung
  1. Haptisches Feedback – Was ist das überhaupt?

    von Johannes Kneussel
    Haptisches Feedback – Was ist das überhaupt?

    Bei Smartphones und anderen Geräten mit Touch-Eingabe, also meist einem berührungsempfindlichen Bildschirm, gibt es ein Feature, welches sich haptisches Feedback nennt. Doch was bedeutet dieser Begriff eigentlich? Und wofür ist haptisches Feedback überhaupt...

  2. Samsung Galaxy S5: Hier findet ihr alle Informationen

    von Kamal Nicholas
    Samsung Galaxy S5: Hier findet ihr alle Informationen

    Es ist soweit: Während wir hier gerade bei Samsung in der Pressekonferenz sitzen und darauf warten, dass es los geht, macht die Präsentation des Galaxy S5 mal wieder die Runde, bevor das Gerät tatsächlich vorgestellt wurde. Prima.


Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz