Samsung S5230 – Bedienungsanleitung

Die Samsung S5230 Bedienungsanleitung hilft dem Besitzer dieses Handys dabei, alle Möglichkeiten seines Smartphones auszuschöpfen.

Das Samsung S5230 ist ein Einsteigerhandy. Eine gute Mischung aus niedrigem Preis und einfacher Bedienung. Das bedeutet aber nicht, dass es dort nicht eine Menge zu konfigurieren und einzustellen gibt.

Samsung-S5230-Bedienungsanleitung

WLAN und UMTS kann das Samsung S5230 leider nicht bieten. Dennoch kann der Anwender damit im Internet surfen – den richtigen Tarif vorausgesetzt. Wie das geht und wie man sein Smartphone richtig einstellt, erfährt man aus der S5230 Bedienungsanleitung, die ihr hier downloaden könnt.

Der Download ist eine bebilderte, rund 2 M;B große PDF-Datei mit 86 informativen Seiten.

zum Hersteller von

Weitere Themen: Samsung

Samsung S5230 Bedienungsanleitung Download auf deinem Blog verlinken!

Samsung S5230 Bedienungsanleitung downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
GIGA Marktplatz