SketchBook Pro, Eternal Legacy und weitere Spiele günstiger

Marie van Renswoude-Giersch
1

Spiele-Entwickler Gameloft hat mal wieder die Preise für einige seiner Apps auf 79 Cent gesenkt. Darunter das Fantasy-Spiel Eternal Legacy HD oder Let’s Golf für Mac. Auch der virtuelle Zeichenblock für das iPad, SketchBook Pro, ist momentan noch für 3,99 Euro im Angebot.

Gameloft-Spiele

Acht Gameloft-Titel für iPhone*, iPad* und Mac* sind derzeit für 79 Cent im Angebot.

Empfehlenswert ist hier zum Beispiel Let’s Golf für Mac*, eine schön gestaltete und kurzweilige Golfsimulation, die man auch schon vom iPhone kennt. Auf dem größeren Bildschirm des Macs dürfte das ganze noch mehr Spaß machen.
Auch bei der iPad-Version des “Final Fantasy-Klons” Eternal Legacy* kann man getrost zugreifen. Das Rollenspiel kommt mit einer schönen 3D-Landschaft, aufwendigen und flüssigen Kampf-Animationen und einer spannenden Geschichte.

Hier noch eine Übersicht über sämtliche rabattierte Apps:

iPhone, iPod touch:*
Die Siedler:

iPad

:*
Let's Golf! HD
Let's Golf! 2 HD
Real Football 2011 HD
James Cameron's Avatar
Splinter Cell Conviction HD
Eternal Legacy HD

Mac:
Let's Golf! 2*

Weitere Angebote

Ein weiteres Spiel, das gerade mit 79 Cent im Angebot ist, wäre Enigmo Deluxe*, eine Art 3D-Puzzle-Spiel, das auch ein bisschen an das Spiel Lemmings erinnert. Es geht hier darum, Flüssigkeitsströme richtig zu leiten, sodass möglichst nichts verloren geht. Dabei werden auch verschiedene Items eingesetzt.

Und auch die Zeichenanwendung SketchBook Pro* für iPad ist derzeit noch mit 3,99 Euro im Angebot. Normalerweise kostet die App 5,99 Euro und ist neben Brushes eine der besseren Apps zum Malen und Skizzieren im App Store. Gemalt und gezeichnet wird hier mit Multi-Touch-Gesten, verschiedene Pinsel und weitere Werkzeuge stehen zur Verfügung. Des Weiteren unterstützt das Programm bis zu 6 verschiedene Ebenen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz