Skype 7.5 bringt 14 neue Sprachen und Performanceverbesserungen

Holger Eilhard
1

Mit Skype 7.5 für den Mac öffnet Microsoft seine Kommunikations-Anwendung einem größerem Publikum. Gleich 14 neue Sprachen, darunter Griechisch, Türkisch und Ungarisch, sind in der neuen Version enthalten.

Skype 7.5 bringt 14 neue Sprachen und Performanceverbesserungen

Die 14 neuen Sprachen sind laut Microsoft Hindi, Türkisch, Tschechisch, Ukrainisch, Griechisch, Ungarisch, Rumänisch, Indonesisch, Katalanisch, Kroatisch, Slowakisch, Vietnamesisch, Thai und Malaiisch.

Des Weiteren hat Microsoft diverse Bugs in Skype 7.5 gefixed, die vormals zum Absturz der Anwendung geführt haben. Auch die CPU-Nutzung hat Microsoft verbessert, so dass beispielsweise die Darstellung von Emoticons weniger Ressourcen benötigt.

Probleme bei der Zusammenarbeit mit App Nap, bei dem Skype sich nicht wieder mit dem Netzwerk verbinden konnte, sollen nun ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Skype 7.5 erfordert OS X 10.9 oder neuer. Der Download ist wie gehabt kostenlos.

Weitere Themen: Skype, Skype