Skype 5.5 Beta: Video-Anrufe jetzt auch ohne aktivierte Kamera annehmen

Skype-Benutzer können sich eine Beta-Version von Skype 5.5 für den Mac herunterladen. Die neue Version bringt eine verbesserte Benutzeroberfläche für Anrufe, außerdem lässt sich bei einem eingehenden Anruf schon bei dessen Annahme festlegen, ob die Kamera aktiviert sein soll oder nicht.

Skype 5.5 Beta: Video-Anrufe jetzt auch ohne aktivierte Kamera annehmen

Die neue Benutzeroberfläche vereinfacht den Zugriff zu Funktionen wie dem Ausschalten des Mikrofons, dem Senden von Videos, dem Teilen des Bildschirminhalts, dem Versenden von Dateien und dem Starten eines Videochats. Außerdem versprechen die Entwickler eine verbesserte Qualität der Anrufe sowie eine verbesserte Stabilität.

Der Download von Skype 5.5 Beta ist 24,4 Megabyte groß und kostenlos erhältlich. Wann die finale Version erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz