Skype Update behebt Probleme beim Anmelden

Bernd Korz
3

Für Windows hat sich mit dem letzten großen Skype Update einiges getan, bei der Mac Variante schaut es dagegen noch eher ruhig aus. Ein kleines Update wurde trotzdem gerade veröffentlicht.

Gestern hat The Skype Group, die Firma hinter dem populären und fast gleichnamigen Produkt Skype ein Update auf die Version 2.8.0.863 veröffentlicht. Mit dem Update wurden Probleme behoben, die beim Anmelden auftreten können. Das Update selbst kann nicht direkt über die Update-Funktion von Skype abgerufen werden und muss daher per Hand heruntergeladen und installiert werden. Wahrscheinlich ist das Update für eine so geringe Nutzeranzahl bei der das Problem auftreten kann und daher ein globales Update für alle Skype Anwender eher zu aufwendig gewesen ist.

Das Update kann man sich hier herunterladen.

Weitere Themen: Update, Microsoft

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz