Wie ändere ich mein Profilbild bei Skype?

Hüseyin Öztürk
1

Wer sein Profilbild ändern möchte, muss nur sein Profil in Skype über den Menüpunkt Anzeige aufrufen. Danach klickt man einfach auf “Anzeigebild ändern” und sucht ein neues Bild aus, indem man mit einer angeschlossenen Webcam einen Schnappschuss anfertigt oder auf der Festplatte ein geeignetes Foto aussucht. Nun kann man es noch in der Größe anpassen und abspeichern. Übrigens kann man sein Skype-Profilbild auch über die Optionen im Bereich “Allgemeine Einstellungen” bearbeiten. Hier kann man die aktuelle Version von Skype downloaden.

Skype Profilbild ändern

Bild hochladen über die Festplatte oder per Webcam-Schnappschuss
Hat dir "Wie ändere ich mein Profilbild bei Skype?" von Hüseyin Öztürk gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Personal Backup

    Personal Backup

    Mit dem Personal Backup Download bekommt ihr ein kleines Backup-Programm zum Sichern eurer persönlichen Daten. mehr

  • Yumi

    Yumi

    Nicht völlig neu, aber immer gewitzter sind USB-Sticks, mit denen man einen Computer booten kann. Der Yumi Download ist dabei ein Gratis-Tool, das gleich... mehr

  • YoWindow

    YoWindow

    Der YoWindow Download zeigt umfangreiche Wetterdaten und -Animationen im Vollbildmodus an und lässt sich auf Wunsch auch als Bildschirmschoner einsetzen... mehr