Songify

Beschreibung

Nutzer von Songify brauchen kein Talent zum Singen. Denn die App macht aus normal gesprochenem Text automatisch Gesang.

Songify songifiziert! Auch wenn dieses Wort speziell für diese App erst erfunden werden musste, trifft es den Punkt bestens. Denn mit der kostenlosen App macht man aus seiner Stimme im Handumdrehen einen persönlichen Song.

songify

Das funktioniert denkbar einfach: Man muss lediglich eine Aufnahme starten, einen Text in das Mikrofon sprechen – Fertig! Songify erledigt den kompletten Rest. Das fertige Lied ist nach wenigen Minuten mit passender Melodie und auto-getunter Singstimme zum Anhören bereit. Vier Melodien sind in der kostenlosen Version enthalten, zusätzliche Tracks können bei Wunsch in der App hinzugekauft werden.

Ist der eigene Song fertig kann er per SMS oder eMail verschickt, oder gleich direkt als Klingelton eingestellt werden. Mutige Nutzer können das fertige Ergebnis auch auf Twitter und Facebook der Öffentlichkeit präsentieren.

Songify
Entwickler: Smule
Preis: Free

Fazit für kostenlosen Songify Download:
Das kostenlose Songify ist ein kurzweiliger Spass für alle Hobby-Sänger, die sich, beziehungsweise ihr Sanges-Talent mit Technik aufpeppen wollen. Superstar wird man mit dem produzierten Endergebnis sicher nicht. Aber sicher bringt man ein paar Freunde zum Lachen. Und das ist für eine kostenlose App doch schon einiges.

von

Weitere Themen: Smule