Sparrow 1.6.2: App-Store-Version mit Retina-Support erschienen (Update)

Holger Eilhard

Nachdem die neue Version des E-Mail-Clients Sparrow bereits seit einigen Tagen über die Website der Entwickler verfügbar war, kommt Apple nun langsam nun auch mit dem Review-Prozess im App Store nach. Mit der neuen Version ist man auch für das anstehende Mountain Lion bestens gerüstet.

Sparrow 1.6.2: App-Store-Version mit Retina-Support erschienen (Update)

Während viele Entwickler in den vergangenen Tagen auf ihre Freigabe durch das App-Store-Personal warteten, scheint sich die Warteschlange nun langsam zu entspannen. So ist die App-Store-Version von Sparrow nun endlich verfügbar, nachdem die reguläre Fassung bereits seit Anfang Juli zum Download bereit stand. Grund für die Verzögerungen könnten die Probleme mit dem App Store in der vergangenen Woche gewesen sein.

Die neue Version bietet unter anderem Unterstützung für die mit Mountain Lion kommende Mitteilungszentrale. Für Besitzer des MacBook Pro mit Retina Display gibt es auch gute Nachrichten, denn alle in der App enthaltenen Grafiken sollen nun Retina-tauglich sein.

Das Update ist wie üblich kostenlos erhältlich. Die Vollversion 7,99 Euro und ist speziell für Google-Mail-Nutzer eine gute Alternative, die mit Apples Mail.app nichts anfangen können.

Update:
Aktuell ist die App im Rahmen einer Aktion zu haben.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz