Spore

Der nächste Evolutionssprung der Spielegeschichte steht bevor. Will Wright, Schöpfer von Die Sims, präsentiert dir SPORE.

Erlebe bei SPORE™ eine epische Reise, die dich vom Ursprung des Lebens durch die Entwicklung der Zivilisation und Technologie bis hin zu den unendlichen Weiten des Weltalls führt.

Spore bietet dir dein eigenes Universum. In diesem Universum kannst du Leben erschaffen und es weiterentwickeln, Stämme gründen, Zivilisationen aufbauen und sogar ganze Welten formen. Jedes Detail deines Universums kann angepasst werden: Kreaturen, Fahrzeuge, Gebäude und sogar Raumschiffe. Obwohl Spore ein Einzelspieler-Erlebnis ist, werden deine Kreationen ebenso wie die anderer Spieler automatisch für deine und ihre Galaxien freigegeben, wodurch unendlich viele Welten erforscht und gespielt werden können.

Spore besteht aus fünf Phasen, die jeweils unterschiedliche Herausforderungen und Ziele beinhalten. Du kannst in der Zellphase beginnen und die Evolution einer Spezies von ihren bescheidenen Ursprüngen im Meer bis hin zu einer empfindungsfähigen Spezies lenken. Vielleicht entscheidest du dich aber auch dafür, Stämme oder Zivilisationen auf mehreren Planeten aufzubauen. Was immer du mit deinem Universum machst … es liegt alleine bei dir.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von
Spore Download auf deinem Blog verlinken!

Spore downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Alle Artikel zu Spore
  1. Darkspore – Neues vom Spore-Nachfolger

    Leserbeitrag
    Darkspore – Neues vom Spore-Nachfolger

    Electronic Arts hat auf der US-Messe Comic-Con (22. bis 25 Juli 2010) das Evolutions-Simulation Spiel Darkspore vorgestellt. Will Wrights hat zudem noch eine echte Überraschung im petto gehabt, man muss jetzt mehr Kämpfen und auserdem gibt es noch die Dunkle Seite im...

  2. Spore – Demo für den DS!

    Leserbeitrag
    Spore – Demo für den DS!

    Bisher war der DS Download Service des Wii Nintendo Kanals ja eher spärlich bedeckt. Nun gibt es jedoch eine von vielen erwartete Demo. Es handelt sich hierbei um die Demo von Spore - Wilde Kreaturen für den DS. PC-Spieler konnten sich ja schon früher einen Eindruck...

  3. Spore – Kooperation mit YouTube

    Leserbeitrag
    Spore – Kooperation mit YouTube

    (Max) Dass man seine kreative Ader in der innovativen Lebenssimulation Spore voll ausleben kann, ist hinreichend bekannt. Mit Hilfe eines umfangreichen Baukastens ist es sogar vor Release des Spieles möglich, seine individuelle Kreatur zu erschaffen, um mit ihr...

  4. Evolution – Spore infiziert auch Nintendo DS

    Leserbeitrag
    Evolution – Spore infiziert auch Nintendo DS

    (Dominik) Fernab von Shootern und RPGs gibt es Spiele, deren Konzept ist einfach bahnbrechend. Spore ist so ein Game. Darin könnt Ihr nicht weniger als Gott spielen, von der Schöpfung Eures eigenen Wesen bis zur Eroberung des Weltraum durch Eure Kreaturen.

GIGA Marktplatz